"Feeling" bei ...gönnTierwas!

Hallo liebe Leserin, lieber Leser!

 

Heute ist ein schöner Tag und ich freue mich gerade sehr. Warum? Nun, weil heute meine erste Lieferung eines neuen Partners angekommen ist. Und jetzt mal ehrlich: jeder von uns macht gerne Packerl auf :-).

Und wenn man so auf Düfte und Gerüche steht wie ich dann ist eine Lieferung von feeling wie Weihnachten und Geburtstag zugleich.  Das Unternehmen hat seinen Sitz in Vorarlberg womit eine meiner Lieblingsbedingungen, Lieferanten aus Österreich, schon mal erfüllt ist.

Neben ätherischen Ölen umfasst das Sortiment auch Naturkosmetik, Salze, Pfanzenöle uvm. Privat verwende ich die Produkte schon länger, sei es um mich Abends mit einem angenehmen Duft auf der Couch zu entspannen oder um den Geruch der Stadt aus meinem Auto zu verdrängen.

Hier bei ...gönnTierwas! verwende ich die Düfte und Mischungen zum Beispiel in der Aromatherapie mit der ich schon oft überraschende und überzeugende Ergebnisse erzielen durfte. Auch die Hydrolate sind vielseitig einsetzbar. Bei Fragen dazu kontaktiert mich doch gerne oder schreibt mir auf facebook.

 

Liebe Grüsse, Claudia