Allein geht vieles, mit dem richtigen Partner geht vieles leichter!

 

Mit den Betreibern der hier vorgestellten Seiten bin ich freundschaftlich oder geschäftlich (oft auch beides) verbunden. Sie arbeiten mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen für oder mit ihren Tieren. Ein Klick auf die Bilder führt zur entsprechenden Seite!


Mag. Eva Fürnschuss, Graz

 

Eva ist in vielerlei Hinsicht etwas ganz besonderes!

Sie hat einst die Blasen- und Nierensteine unserer Katzen in den Griff bekommen und, mit ihrer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge, eine im Raum stehende Operation vermieden. Ihr Umgang mit Tieren und ihr Fachwissen sind grossartig. Wann immer wir tierärztliche Hilfe benötigen ist Eva die Tierärztin der Wahl und der Besuch ihrer Seminare und Vorträge immer ein Gewinn.

 

Aus meinen Besuchen bei Eva hat sich inzwischen eine Partnerschaft und Freundschaft entwickelt die ich nicht mehr missen möchte. Wann immer es mir möglich ist schaue ich auf einen Sprung in der Ordination vorbei um mich mit dem gesamten Team über unser gemeinsames Anliegen, gesunde und quicklebendige Haustiere, auszutauschen.

 

Daraus ergibt sich auch dass Eva stets mit Rat und Tat zur Stelle ist wenn die Kompetenzen der Ernährungsberatung enden und jene des Tierarztes beginnen. Damit haben meine Kunden die Gewissheit, dass (im Fall des Falles) ein Tierarzt beratend für sie da ist. Danke Eva.

 

Kalvarienbergstr. 61, 8020 Graz, Tel: 0316 / 90 75 97

Terminvereinbarung und Organisation an:

office@naturheilpraxis-tiere.at

 


Hundestudio Angelika, Trofaiach

 

Dein Hund heisst nicht Struppi, sieht aber so aus?

Dir kann geholfen werden :-).

Bei Angelika und Petra ist dein 4beiniger Freund in den besten Händen. Fell, Ohren, Krallen und Pfoten werden hier professionell gepflegt.

Alois-Schallerstraße 11,  8793 Trofaiach, Tel:  0650/ 879 3005


bikefex.at, Graz

 

Für die beiden Bikefexe Maria und Rene ist Mountainbiken nicht bloss ein Hobby das man nach Feierabend auf der Hausrunde für ein paar Stunden ausübt. Die beiden SIND Mountainbike und haben diese Passion zum Beruf gemacht.

 

Techniktrainings, WORUM´s, biken in Österreich, Frankreich, Norwegen oder in unseren südlichen Nachbarländern - die Liste an Möglichkeiten wird jährlich länger und bietet für jedes Bikerherz das Richtige. Wie hat bikefex.at nun den Weg hierher gefunden?

 

Im Zuge eines MTB-Trainings lernte ich Maria kennen und wie das so ist, man kommt übers Biken ins Plaudern. Maria und Rene sind oft tagelang mit ihren beiden Hunden Rika und Road in den Bergen unterwegs und benötigen unterwegs gutes Futter das sich einfach transportieren lässt. Die Lösung damals lautete Trocken-BARF und wurde kurzentschlossen ausprobiert.

Dadurch wurden Maria und Rene gute Freunde, Rika und Road freudige "Konsumenten" und mein Mann und ich bessere Mountainbiker. Und das ist so wie es ist einfach großartig!

 

Du willst raus, die Natur am Bike erleben oder deine Technik verbessern? Dann los:

office@bikefex.at

+43 650 6301399


Trotz  sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir erklären ausdrücklich, keinerlei  Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu  haben. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die über Links von dieser Seite aus erreichbar sind.